Ihr Aufgabengebiet
- Sie führen, denken und leben „Ihren“ Markt wie eine/n Selbstständige/n.
- Ihr Fokus liegt auf Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und der Marktorganisation auf der Fläche.
- Sie kommunizieren auf Augenhöhe vorbildlich mit Ihrem Team und geben regelmäßig klares und strukturiertes Feedback.
- Sie behalten stets den Überblick und legen die Prioritäten für Ihren Markt fest.
- Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiter:innen, Warenpräsentation und Kennzahlen Ihres Marktes in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.
Ihre Vorteile
- Eine sichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen, das sich stetig weiterentwickelt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Tolle Kolleg:innen und ein menschliches Miteinander
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Jährliche, erfolgs- und leistungsabhängige Prämie
- Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
- 36 Urlaubstage bei einer 6-Tage-Woche
- Firmenhandy
- Fahrradleasing
- Weiterbildungen
- Zuzahlung für vermögenswirksame Leistungen
- Betriebsfeiern
- Betriebliche Altersvorsorge
Das bringen Sie mit
- Händchen für Personalführung (auch größere Teams), Kommunikationsstärke und Vorbildfunktion
- Unternehmerisches Denken und Handeln, Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung
- Sehr gute Organisation, Strukturiertheit, Flexibilität und Souveränität im Umgang mit anspruchsvollen Aufgaben im Handel
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Lebensmittel-Einzelhandel
- Idealerweise Führungserfahrung als stellvertretende/r Marktleiter/in o. ä.
- Alternativ: Quereinstieg mit mehrjähriger Führungserfahrung in Gastronomie oder Hotellerie
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Unterstützung bei der Einführung digitaler Systeme im Markt
Ihr Weg zu uns
Bewerben Sie sich einfach und schnell mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen per E-Mail:
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch postalisch einreichen.